Vereinshistorie

<<  Juli 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

16.10.2013 Live Konzert YANNIS AGGELAKAS

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDF

YANNIS AGGELAKAS ist ein griechischer Sänger, Songwriter und Poet und gilt als einer der bedeutendsten und unkonventionellsten Künstler der griechischen Musikszene.
 
WEB.aggelakas 
Einem breiten Publikum wurde er als Sänger der legendären Band Trypes („Löcher“) bekannt (1983-2001), deren Punk-/Rock-/New-Wave-Stil er in 7 Alben mit seinen unverwechselbaren Texten prägte. Seit 2001 ist er als umtriebiger Solokünstler aktiv, wobei er mit Musik aller Genres experimentiert und mit vielen Künstlern zusammengearbeitet hat.


2004 gründete er Alltogethernow, ein Musiklabel, das er in seinen eigenen Worten „mit einigen Freunden gegründet hat, um unser Werk und unser inneres Selbst zu schützen“.  Im selben Jahr formierte er gemeinsam mit Stefanos Lazarinos, Vasilis Baharides und Titos Kargiotakis die Band Alzheimer Beat.

 WEB.group-picture

 

Außer seiner Leidenschaft für Musik ist Yiannis Aggelakas auch in der Filmindustrie aktiv; sein Debüt als Schauspieler hatte er 1999. Ferner hat Aggelakas zwei eigens bebilderte Gedichtbänder und im Jahr 2000 einen Sammelband mit all seinen Lyrics sowie Interviews veröffentlicht.

Gemeinsam mit seiner Gruppe von Partnermusikern präsentiert Yiannis Aggelakas in Deutschland Lieder aus der gesamten Zeit seiner Karriere, besonders aus seinem letzten Album „Gelasti Anifora” („Lachend Bergauf“), das im Mai 2013 erschienen ist..

 

Konzert

YANNIS AGGELAKAS

Am

16. Oktober 2013

Ort Die Fabrik
Mittlerer Hasenpfad 5
60598 Frankfurt am Main

 
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt:    

16,- €

Vorverkauf,Mitglieder, Schüler, Studenten, Arbeitslosen   14,- €

 Vorverkauf und Reservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

Weitere Infos erhalten Sie über unserem Newsletter.

 

YANNIS AGGELAKAS BAND tritt mit folgender Formation:

 

 

Dinos Sadikis  

                  

 

 Baglamas, Gitarre

 

Titos Kargiotakis

 

 

 E-Gitarre, Keyboards

 

Stathis Arampatzis

 

 

Gitarre

 

Hristos Charmpilas

 

 

Percussions, Elektronics

 

               

Gemeinsam mit seiner Gruppe von Partnermusikern präsentiert Yiannis Aggelakas in Deutschland Lieder aus der gesamten Zeit seiner Karriere, besonders aus seinem letzten Album „Gelasti Anifora” („Lachend Bergauf“), das im Mai 2013 erschienen ist.